Restaurant Weinschlauch Zeutern
Frisch, Hausgemacht, Regional, Alles ... außer gewöhnlich

NEU    ---   LUFTREINIGER MIT VIRENFILTER IM GEWÖLBEKELLER  ---

Ab 04.12.21 gilt für den Zutritt ins Restaurant die 2 G + Schnelltest Regel.

Es gilt die neue Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg

Corona-Verordnung des Landes

Die Landesregierung hat am 3. Dezember 2021 eine neue Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus (Corona-Verordnung) verkündet. Am bisherigen System mit Basis-, Warn- und Alarmstufe wird festgehalten. D.h. ab Erreichen der Warn- und Alarmstufe wird der Zugang für nicht-immunisierte (also weder geimpfte noch genesene) Personen reglementiert. Neu Alarmstufe II kein Einlass mehr für Ungeimpfte. Die Abholung von Speisen bleibt davon unberührt.

Geimpfte und Genesene benötigen zusätzlich einen Schnelltest mit Nachweisen für den jeweiligen Status.

Die Nachweise müssen digital erfassbar sein, mit QR - Code

Der Test, den der Gast vor Ort unter Aufsicht durchführt, gilt nur noch für diesen Betrieb und kann nicht für den Zutritt zu anderen Einrichtungen oder Veranstaltungen genutzt werden.

Wichtig: Bis zum Erreichen der Warn- und Alarmstufe gelten für alle, also auch für nicht-immunisierte Personen die bisher schon bekannten „3G“-Zugangsregelungen, sofern nicht das 2G-Optionsmodell gewählt wird.

Zur aktuellen Corona-Verordnung des Landes

Hier der Link zur aktuellen Verordnung:

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/


Wenn es Euch möglich ist, bitte Reservieren

Registrierung bei uns mit der Luca App oder manuell.

Der Abholservice bleibt bestehen.

Ich freue mich auf Euch.

Eure Conny