Startseite
Events & Karte
Impressum & Datenschutz


Die Biergartenzeit ist jetzt leider vorbei und damit auch die
Events mit -Livebands im Biergarten .

Jetzt wird es im Gewölbekeller kuschelig mit saisonalen Leckereien und
auch Live Music wohnzimmerlike zum entspannen und einfach genießen...

14.02.2019 Valentinsdinner mit
Suburban Divas
Details folgen



Reservierung unter 07253-32903 Mi bis So ab 17 Uhr
oder weinschlauch_zeutern@t-online.de



Infos zur Mitttwoch jam session
über den Sommer 2018 pausieren wir.ca. bis Mitte September.

https://www.bbcross.de/info/open-stage/
https://www.backstagepro.de/constant-jam

Hier die Infos zur Mittwoch jam session:
https://www.backstagepro.de/booking/gig-auftrittsmoeglichkeit-open-stage-jam-live-karaoke-ubstadt-weiher-2017-10-18-0sKQVHxkSw

Rückblick 2018

17.03. BY THE WAYEinfach nur gut, es war ein richtig schöner Abend mit lautersuper Music und netten Gästen

20.04. rockte Constant Jam den Biergarten zum SaisonstartKlasse Stimmung

30.06. BY THE WAY dieses Mal im Biergarten mit super Wetter und
richtig guter Stimmung und geniessen von Sommerabend und
spanischem Essen... und nicht zu vergessen mit der singenden Weinschlauchwirtin...
28.07. Laid Black Jazz in Drive, Lauschige Sommerrocknacht mit super Stimmung
11.08. Irischer Abend mit Half a Pint, es war megamäßig gut und richtig Irisch mit entsprechendem Essen und Guinness

26.08. Weinwandertag mit Constant Jam als krönender musikalischer abschluß eines bombenmäßigen Tages, da wurde nochmal so richtig abgerockt.

22.09. Badische Nacht mit Cafe Achteck, der Herbst hatte uns zwar eingeholt, aber Spaß gmacht hats trotzdem. Dank allen die dem Wetter getrotzt haben.
02.11. Chilly Jazz super Abend mit Super Atmosphäre und vielen Gästen. Es war richtig kuschelig





  • UNSERE SAISONALEN UND TAGES-ANGEBOTE :



                                                                                  

Knackige Salatvariationen
wie z.B. Fischers Salat mit gegrilltem Fischfilet und Jägers Salat mit Wildschweinsteaks und Pilzen

Pasta, Pasta... aus eigener Herstellung

Suppen zum Wohlfühlen
Kürbissuppe  mit Ingwer oder Kartoffelsuppe mit Kresse

  • Flammkuchen aus eigener Herstellung - direkt im Biergarten im holzbefeuerten
    Steinofen ausgebacken von APRIL BIS ENDE SEPTEMBER
  • Leckere Pferdesteaks im TagesAngebot
  • Nudeln aus eigener Herstellung
    wechselnde Tageskarte


 
Aktuelle Speisekarten :



Speisekarte Herbst-Winter 2018



Silvester 2018




Für ihre Reservierung : Tel. 07253-32903        

(Änderungen vorbehalten)

Letztes Aktualisierungsdatum:05.12.2018